SALES | ERFOLG UND SPASS MIT TELEFONAKQUISE

Jeder Anruf ein Erfolg

Zielgruppe
  • Verkäufer im Innen- und Aussendienst
Entwicklungsziele
  • Sicher, strukturiert, professionell und kundenorientiert telefonieren
Inhalte
  • Das Telefon als mächtiges Instrument
  • Begeistere Deine Kunden bei jedem Anruf
  • Messbar bessere Zahlen im Telefon-Verkauf
  • Neukundengewinnung/Neukundinnengewinnung
  • Aussergewöhnliche Telefon-Techniken
  • Den Gesprächspartner in schwierigen Situationen zum Partner machen
  • Spannungen komplett auflösen
  • Sofortiger Beziehungsaufbau
  • Das Vertrauen des Kunden gewinnen
  • Vorbereitung ausgehender Anrufe
  • Der Gesprächseinstieg
  • Erfolgreich und zielorientiert telefonieren
  • Selbstmanagement für positives telefonieren
  • Umgang mit verärgerten Kunden und Reklamationsbehandlung
Alle Ausbildungen und Trainings von ZILLICH BUSINESS CONSULTANTS sind methodisch, inhaltlich und in der nachhaltigen Praxisanwendung einzigartig. Wir verlassen die ausgetretenen Pfade herkömmlicher Seminare.

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Jens Zillich, Magnolienweg 18, CH-6353 Weggis